Wir bieten absolut zuverlässigen Service von A – Z für Ferienwohnungen / Apartments / Ferienhäuser, 364 / 24 / 7 . Zehn Jahre Erfahrung mit AIRBNB & Co nebst Gästen aus aller Welt am Standort Berlin haben uns zu einem erfahrenen und zuverlässigen Servicepartner gemacht. Wir betreiben eine eigene Verwaltung zur Koordination von Wohnungsübergaben, Zahlungsverkehr und Synchronisation mit den bekanntesten Portalen. Wir haben eine eigene Software entwickelt, zur Verwaltung von Ferienwohnungen und allen anfallenden Aufgaben.
- Komplette und sehr diskrete Abwicklung und Schlüsselübergaben, Check in / Check out
- Kommunikation in Deutsch und Englisch
- Kleinreparaturen in den Wohnungen
- Hausmeisterservice und Reinigung
- Notdienst 24/7
- Marketing / Beratung
- Fotoshooting
- Homepageerstellung
- Grundrisszeichnungen
Alles aus einer Hand!
Ablauf Check in / Check out:
So kann es laufen:
Ihre Gäste erhalten vorab unsere Handynummer und melden sich eine Stunde vor Check in telefonisch bei uns. Wir sind rechtzeitig vor Ort, empfangen die Gäste diskret, ohne Auffälligkeiten für die Nachbarn, werfen vorher noch einmal einen letzten Blick auf die Ferienwohnung, sorgen für frische Blumen, kleine Erfrischungen oder sonstigen Dingen, die vorher abgesprochen werden.
Wir weisen die Feriengäste in Deutsch oder Englisch ein, kassieren bei Bedarf die Miete und übergeben die Schlüssel. Die Abrechnung kann monatlich erfolgen, mit ausgewiesener MwSt. für erbrachte Leistungen.
Je nach Bedarf machen wir auch den Check out, kontrollieren die Wohnung, erledigen die Reinigung und den Wäscheservice, checken die Einrichtung und Technik. Bei Bedarf werden Kleinreparaturen nach Absprache sofort ausgeführt, so dass Ihre Ferienunterkunft jederzeit verfügbar ist.
Während freier Zeiten können grundlegende Renovierungen ausgeführt werden.
Wir sprechen Deutsch und Englisch, treten freundlich, diskret und zuverlässig auf. Die Gäste können unsere Nummer als Notfallnummer benutzen, bei Schlüsselverlust, Havarien in der Wohnung oder verspäteter Anreise. Kleine Wünsche der Gäste während des Aufenthaltes können erfüllt werden, Zwischenreinigung, Einkaufservice etc. Dies erhöht die Zufriedenheit und ermöglicht gute Bewertungen in den Portalen.
Ein Check in ist auch später möglich, sogenannter Late Check in.
DISKRETION
Wir parken niemals direkt vor der Tür…, versuchen den Service möglichst leise und unsichtbar zu erbringen, weisen auch die Gäste entsprechend ein und geben unmittelbare Rückmeldung an den Host, wenn Gäste problematisch erscheinen und Rufschädigung durch z.B. absehbare Partygäste droht. In diesem Falle würden wir erst nach Rücksprache den Check in machen. Alles im Sinne einer möglichst optimalen und langfristig erfolgreichen Ferienwohnungsvermietung.
Nutzen Sie unseren Service für Vermieter von Ferienwohnungen und Apartments.
Wir freuen uns auf eine herzliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit!